Komm in mein Team und verändere mit mir die Welt!

27.11.2022

Bist du richtig glücklich in deinem Leben oder möchtest du gerne mehr Wohlstand und Zeit für dich und deine Kinder?

Wenn du nach MEHR suchst und auch noch die gleichen Werte mit mir teilst, dann bist du vielleicht genau die richtige Person, um in mein Team zu kommen!

Aber worum geht es denn genau?

Hast du schon einmal etwas von Multi-Level-Marketing gehört?

Okay, ich kenne genau zwei Reaktionen auf diese Frage:

1. Nein!

2. Oh ne, das ist doch dieses Schneeballsystem!

Bevor du nun die Augen rollst, lass mich dir kurz von mir erzählen:

Ich bin selbstständig, alleinbegleitend und lebe Kitafrei, weil es so zu uns als kleine Familie passt. Mir sind Achtsamkeit und Zeit mit meinem Kind sehr wichtig. Ich wollte keine Mama sein, die den ganzen Tag von einem Termin zum anderen hetzt (was vollkommen ok ist, wenn es zu dir/euch passt). Und ich wollte mein Kind selbst betreuen, weil mir eine Begleitung auf Augenhöhe wichtig ist.

Dennoch möchte so ein Leben finanziert werden. Und es ist besser, wenn man Verantwortung für sich selbst übernimmt. 

Somit habe ich ein Buch geschrieben, diesen Blog gegründet (mein Herzensprojekt) und mein eigenes Coaching Programm entwickelt. Dennoch weiß jeder, der sich selbstständig macht, dass man erst einmal viel Zeit und auch ein wenig Geld investieren muss und noch viel wichtiger: DURCHHALTEN!

Copyright geliebt-getragen-gehalten.de
Copyright geliebt-getragen-gehalten.de

Da ich eine sehr empfindsame Haut habe, bin ich durch eine Empfehlung auf die Produkte von RINGANA gestoßen. Ich war begeistert, weil sich meine Haut förmlich erholte, dadurch dass RINGANA keine Konservierungsstoffe verwendet. Ich hatte bis Dato Naturkosmetik aus dem Reformhaus verwendet, jedoch war ich noch nicht zufrieden, da ich zu unreiner Haut neigte.

Copyright geliebt-getragen-gehalten.de
Copyright geliebt-getragen-gehalten.de

Ich las mich in die Philosophie von RINGANA ein und mich begeisterten die Werte der Nachhaltigkeit, das Umweltbewusstsein und dass die kompletten Produkte tierversuchsfrei und vegan sind. Aus Interesse schaute ich, wie man beruflich in dieses Unternehmen einsteigen kann. Dann entdeckte ich, dass man als RINGANA Partner arbeiten kann, was super zu meiner Selbstständigkeit passt, da es sehr gut kombinierbar ist und RINGANA auf einen achtsamen Umgang mit der Umwelt achtet! 

Copyright geliebt-getragen-gehalten.de
Copyright geliebt-getragen-gehalten.de

Ich suchte mir meine Mentoren (RINGANA PARTNER) und fragte, ob ich ebenso als Partnerin einsteigen kann. Und es war meine beste Entscheidung! Warum? Weil ich nun ein passives Einkommen generiere, dass je mehr ich dafür mache, stetig steigt und ich somit meinen Herzensprojekten folgen kann. Zeit für mein Kind habe und das alles in einem super tollen Team, das mich trägt! Und nebenbei verbessere ich nachhaltig die Umwelt mit den Produkten und den Werten die ich und auch RINGANA lebt.

Die Vorteile von MLM (Multi-Level-Marketing):

  • Sicherheit: Du hast bereits einen stabilen Marketingplan und musst dich um nichts weiter kümmern
  • Du kannst dich sozial engagieren und hast den Raum selbst als Mentorin andere groß zu machen
  • Persönliches Wachstum: neben zahlreichen Schulungen lernst du auch im Netzwerken und zwischenmenschlichen sehr viel dazu
  • Verbindung: du bist nicht allein, sondern arbeitest in einer großen Gruppe für ein gemeinsames Ziel, mit dem du die Welt verbesserst
  • Deine Leistung wird anerkannt und es gibt viele Veranstaltungen und Ehrungen
  • Du benötigst kein für große Marketingstrategien und hast keine Fixkosten für Büro etc.
  • Du bist flexibel in der Zeiteinteilung
  • Du bist nicht Ortsgebunden

Klingt alles wunderbar, aber wo ist der Haken?

Der Haken ist, dass von nichts auch nichts kommt! Sicherlich kannst du allein über die Produkte auch einen netten Zuverdienst generieren. Wenn du jedoch das Ziel hast, mehr zu verdienen, dann musst du natürlich auch mehr tun! Motto: Machst du viel, bekommst du mehr, machst du wenig, bekommst du weniger!

Am Anfang darfst du dich erstmal mit allem vertraut machen und eine für dich optimale Strategie entwickeln. Es wäre eine Lüge, wenn ich dir sagen würde, dass du sofort finanziell frei bist! Ebenso sollte dein Ziel klar sein und dein Tun kongruent mit deinem Ziel stehen!

Was eine Partnerschaft in meinem Team besonders macht:

  • Wir treffen uns regelmäßig via Zoom
  • Feiern zusammen kleine Erfolge, formulieren klar deine Ziele
  • Ich unterstütze dich dabei RINGANA zu verstehen
  • Wir arbeiten zusammen an deinem Mindset, damit du erfolgreich durchstartest
  • Ich gebe dir eine Human Design Kurzanalyse, um herauszufinden, welche Strategie deine beste und erfolgreichste ist
  • Das Ganze ist Kostenfrei, weil ich auch etwas davon habe, wenn du groß wirst! So funktioniert Multi-Level-Marketing

Welche Voraussetzungen brauchst du?

  • Disziplin: Du musst selbst ins Tun kommen und Durchhaltevermögen zeigen
  • Den RINGANA Partner Antrag (gehen wir gerne zusammen durch)
  • Deine Werte sollten sich in der Nachhaltigkeit, Tierschutz und Umweltschutz wieder finden
  • Kosten: Eine Partnerschaft kannst du bereits für einmalig ca. 30 Euro beantragen
  • Zeitaufwand und Verdienst: je nach dem wie weit du kommen möchtest. Tust du viel, bekommst du mehr, tust du wenig, bekommst du weniger
  • Leidenschaft, um etwas zu bewegen

*Wenn du mehr über die Produkte von RINGANA wissen möchtest, lies HIER weiter!


Neugierig geworden? Dann lass uns ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch via Zoom vereinbaren!