BLOG 

Was wir selbst leben, leben wir unseren Kindern vor!

Dein Kind malt um des malens Willen, aus Freude, um sich kreativ auszudrücken! So wie es vor Millionen von Jahren die Menschen, damals noch in Höhlen, getan haben. Aber es malt nicht, damit du sein Bild bewertest, lobst oder verbesserst!

Hast du ein Idealbild von dieser Welt? Welche Menschen sollen hier leben? Sollten sie empathisch, feinfühlig und nachsichtig sein? Möchtest du, dass sie liebevoll mit sich und anderen sind?

Lass Deinen Geist still werden.Wie einen Teich im Wald.Er soll klar werden wie Wasser,das von den Bergen fließt.Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen,dann wird es klar werden.Und lass Deine schweifenden Gedanken und Wünsche zur Ruhe kommen.
Buddha

Gefallen Dir meine Artikel? Dann abonniere bitte meine Facebook Seite und meine Instagram Seite und hinterlasse mir gern Dein like :) DANKE!