1:1 Mentoring über 1 Monat + Whatsapp Begleitung

Du möchtest endlich eine Verbindung mit Tiefgang zu deinem Kind und dir?

Ich begleite dich einen Monat lang intensiv in deinem Alltag!

Dich erwarten 4x 1:1 Live Calls via Zoom. In jeweils 60 Minuten gehe ich exklusiv auf deine individuelle Situation zu Hause ein. Wir ändern dein Mindset, schauen auf deine Glaubenssätze und Werte

Zudem ist ganz viel Platz für deine persönlichen Herausforderungen und Themen. Angepasst auf deine Familiensituation, legen wir den Fokus auf deine ganz eigene Transformation

Ich gebe dir einfache und sehr effektive Handlungsimpulse und friedvolle Strategien, damit sich dein Kind gesehen fühlt. Du bekommst wissenschaftlich begründete Informationen über den Entwicklungsstand deines Kindes, sowie Impulse für eine achtsame Begleitung im Alltag.

Wir erarbeiten eine achtsame Kommunikation, sodass sich dein Kind verstanden fühlt und du klar und positiv deine Bedürfnisse äußern lernst. Wir schauen hinter das Verhalten deines Kindes und ergründen deine Bedürfnisse und Trigger.

Das Highlight: Du kannst mich zwischendurch via Whats-App kontaktieren und dich so in konkreten Situationen von mir begleiten lassen. 

(2 Fragen pro Woche, egal zu welcher Zeit, ich antworte zeitnah und kompetent)

Mein E-Book "Von Erziehung zur Beziehung" im Wert von 33€, bekommst du gratis zum Coaching!

* Ich kontaktiere dich im Anschluss für einen passenden Termin. Zudem bekommst du einen Fragebogen vorab, damit wir die Zeit im Coaching effektiv nutzen können. Noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.

555,00 €