Buch: Lars Wichtelinger und die Reise zum Weihnachtsmann

Gute Neuigkeiten! Kein Kind muss artig sein, der Weihnachtsmann beschenkt und liebt die Kinder bedingungslos!

*Papp-Buch 17x17 cm, 10 Seiten (Vorder-und Rückseite sind bedruckt=20 Seiten)

Entschlossen reist der kleine Wichtel Lars zum Nordpol und bekommt eine exklusive Einsicht in die Arbeit des Weihnachtsmanns. Dabei erfährt er, dass der Weihnachtsmann eigentlich gar nicht so streng ist, wie es die Menschen erzählen.

Die wichtigste Erkenntnis, die Lars von seiner Reise mitnimmt, ist jedoch, dass für den Weihnachtsmann alle Kinder genau richtig sind. Jedes Kind wird von ihm beschenkt, ganz bedingungslos.

Ein liebevoll Illustriertes Kinderbuch, welches in Reimen geschrieben wurde. Es enthält eine liebevolle Botschaft: dass alle Kinder genau richtig sind und lädt die Vorleser zur Reflexion ein. Ein winterliches Buch für jedes Alter, limitierte Auflage!

Schaut doch mal mit euren Kindern, ob ihr sehen könnt, wer Lars auf seiner Reise begleitet. Schnuppi, das kleine Kaninchen hat sich auf manchen Seiten versteckt. Außerdem könnt ihr auf der aktuellen Seite immer eine Illustration der vorherigen Seite finden, schaut doch mal zusammen, wo das Bild herkommt!

Hier findest du mehr Infos über das Buch


*Allgemeiner Hinweis: Achtung bei Kindern unter 3 Jahren, da verschluckbare Kleinteile

*zzgl. Versandkosten!

13,00 €

Stimmen zum Buch:

*Bitte beachten Sie die Informationen zu AGB, Wiederruf; Zahlungsbedingungen und Versand!