Mehr Leichtigkeit im Familienalltag?

Lerne Dein Kind ganzheitlich verstehen & friedvoll zu begleiten!

Was ein Reading bei mir besonders macht:

Du bekommst bei mir nicht nur ein Reading, sondern darfst dein Kind auf allen Ebenen ganzheitlich verstehen und begleiten lernen!

Als zertifizierte Elterncoachin, baue ich in das Basic Reading mein Wissen aus der bedürfnisorientierten Begleitung und der gewaltfreien Kommunikation ein. 

Somit kannst du nachhaltig für mehr Leichtigkeit in deinem Familienalltag sorgen, ohne Schimpfen.

Du lernst welche Bedürfnisse hinter dem Verhalten stecken und wie du empathisch auf dein Kind eingehen kannst.

Eine liebevolle elterliche Führung mit viel Verständnis und klarer Kommunikation.

Jedes Kind kommt mit einem wundervollen individuellen inneren Bauplan und eigenem Temperament auf diese Welt

Wäre es nicht genial, wenn du einen Blick in diesen individuellen Bauplan deines Kindes hinein werfen könntest?

Mit Human Design bekommst du genau das!

Außerdem bekommst du die optimalen "Begleit-Tools" an die Hand. Ich vereine Human Design mit meinem Wissen aus der bedürfnisorientierten Begleitung und der gewaltfreien Kommunikation, damit du dein Kind friedvoll auf eurem individuellen Weg begleiten kannst. 

Nach dem Reading weißt du:

  • Welches Temperament dein Kind hat (Energietyp), alle Besonderheiten dazu und wie dein Kind mit anderen Menschen interagiert
  • Strategie/ Signatur/ Autorität - Wie trifft dein Kind Entscheidungen
  • Profil - Wesensart, wie tritt dein Kind mit Menschen in Kontakt und wie kannst du es unterstützen sein Potential in die Welt zu bringen
  • 9 Zentren - Das energetisches Zusammenspiel
  • bedürfnisorientierte Begleittipps, individuelle Inspirationen für einen friedvollen Umgang mit deinem Kind
  • Kommunikationstipps nach der gewaltfreiem Kommunikation ohne Schimpfen
  • *Außerdem schaue ich mir immer die Charts der Eltern an, um kurz eurer energetisches Zusammenspiel in der ganzen Familie zu erkennen!

Trage dich JETZT unverbindlich und kostenfrei in die Warteliste ein und erfahre als erste*r weitere Informationen!

Als ich das erste Mal von Human Design hörte..

dachte ich es sei ein esoterischer Trend, der mich und mein Kind in eine "Schublade" packen möchte!

Wenn du Human Design richtig zu nutzen lernst, ist es ein wahrer Augenöffner, weil du in den individuellen Bauplan, mit dem dein Kind auf diese Welt gekommen bist, blicken kannst (und in deinen eigenen/ den deines Partners..).

Du wirst überrascht sein, wie zutreffend das System die persönlichen Eigenschaften beschreibt.

Mit meinem Wissen und Qualifizierungen u.a. als zert. Elerncoachin und meiner Erfahrung aus der bedürfnisorientierten Begleitung und der gewaltfreien Kommunikation, bekommst du die optimalen "Begleit-Tools" an die Hand, für mehr Leichtigkeit im Familienalltag!

Es ist ein wahrer Augenöffner!

Gern unterstütze ich dich dabei, dich für dieses Wunder zu öffnen!

Ich freue mich auf dich und dein Kind!