Bedürfnisorientierte Elternschaft & gewaltfreie Kommunikation meets Human Design 

Human Design ist...

eine geniale Möglichkeit in Deinen individuellen Bauplan, mit dem Du auf diese Welt gekommen bist zu blicken oder in den Deines Kindes!

In der Kombination mit dem Wissen aus der bedürfnisorientierten Begleitung und dem Wissen der Gewaltfreien Kommunikation wird es noch genialer, weil du direkt die optimalen Begleit-Tools an die Hand bekommst!

Für eine friedvolle Elternschaft!


Hier habe ich einen informativen Blog-Beitrag zum Thema "Was ist Human Design"!

Welcher Energietyp bist Du/ ist Dein Kind? Finde heraus, welches Temperament Du besitzt! 

Mache HIER den ultimativen Human Design Tier-Test!


Copyright geliebt-getragen-gehalten.de
Copyright geliebt-getragen-gehalten.de


Wie funktioniert der kostenfreie Test?

  1. Du klickst auf den Button "kostenfreies Chart erstellen" oder nutzt einen Chartrechner deiner Wahl!
  2. Du wirst weitergeleitet und gibst auf der Seite Deinen Namen/ den Deines Kindes, das Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort ein
  3. Dort bekommst du erste Einblicke in Deine Persönlichkeit oder in die Deines Kindes
  4. Du schaust nach dem Typ (Generator, Manifestierender-Generator, Manifestor, Projektor, Reflektor)
  5. Mit den Informationen, kommst du zurück auf diese Seite und erfährst ein paar extra Infos über Dein Temperament und das Deines KIndes
  6. Fertig? Dann viel Spaß!

Hier klicken oder nutze einen Chartrechner deiner Wahl!

Und welcher Energietyp bist Du? Dein Geschenk brauchst du nur noch hier bequem herunterladen! Viel Freude damit!


Möchtest du mehr Leichtigkeit im Familienalltag?